Über Uns

  • AGN Transportgeräte | Marken

    Slide title

    Write your caption here
    Button
  • AGN Transportgeräte | Marken

    Slide title

    Write your caption here
    Button
  • AGN Transportgeräte | Marken

    Slide title

    Write your caption here
    Button
Firmengebäude

Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.

Albert Einstein

Wir Über Uns

Wir sind flexibel, haben kurze Wege. Es sind die menschlichen Werte, die uns als mittelständisches Unternehmen, in dem alle Familienmitglieder integriert sind, auszeichnen.

 

Seit dem 01.05.2021 übernahmen wir, mein Bruder, und ich als seine Schwester, Vanessa Mrotzeck den elterlichen Betrieb nach über 30 Jahren. Mit einer frischen Brise und ganz viel Herzblut auf diesem neuen Lebensweg, möchten wir Sie als Kunden fachmännisch beraten und einen optimalen Service bieten. Wir würden uns sehr freuen, wenn sie uns auf diesem Weg begleiten und wir zu einem starken, vertrauensvollen Team zusammenwachsen würden.

Partnerunternehmen im BVMW - Bundesverband mittelständische Wirtschaft

Partnerunternehmen im BVMW

Wir sind Partner im BVMW – Bundesverband mittelständische Wirtschaft, dem Netzwerk für den deutschen Mittelstand.

Share by: